Neue Wettkampf Form entdeckt: "Run und Rutsch"...

19.12.2017

Neue Wettkampf Form entdeckt: "Run und Rutsch"...


Einfach mal Spaß zum Saisonende
Die Jugendlichen des EJOT Team on Tour

 

Einfach mal Spaß zum Saisonende hatten sich die jugendlichen Triathleten des EJOT Teams TV Buschhütten gewünscht und so ging es an einem Freitagabend, 15.12.2017, für ein paar Stunden ins Aqua Magis nach Plettenberg.

Leider konnten nicht alle mit, doch die, die mit waren hatten einen riesigen Spaß.
Die Jugendlichen machten alles zusammen und man konnte das Lachen im gesamten Hallenbad hören.

Jede Rutsche wurde ausprobiert und so entstand ganz im Sinne der Triathleten ein " Run& Rutsch" Wettkampf an diesem Abend. Man sieht mal wieder, ganz ohne Wettkampf geht es eben nicht bei den ambitionierten Triathletinnen und Triathleten.

Müde aber, rundum zufrieden ging es nach Hause, doch alle waren einer Meinung :

„ Das wird wiederholt, dann aber dann kommen ALLE mit.“


Bericht Uta Albayrak