Saisonabschlussfeier 2017 EJOT Team TV Buschhütten

20.12.2017

Saisonabschlussfeier 2017 EJOT Team TV Buschhütten


Mit Vorstellung der Triathlon Veranstaltung am 06.Mai 2018

Der 1.Vorsitzende Olaf Kohn hatte zur diesjährigen Saisonabschlussfeier ins Besucherzentrum der Krombacher Brauerei am 16.12.2017 geladen. Die weiteste Anreise hatte Justus Nieschlag, der in der Nacht zu Samstag aus dem Trainingslager mit der DTU in Italien – eine Nonstop Fahrt mit dem PKW bis nach Kreuztal-Krombach hinter sich brachte.
Pünktlich um 18:30 Uhr traf er dort ein.

Die Grußworte an die Versammlung sprachen Olaf Kohn, die stellvertretende Landrätin Frau Capito und Herr Daniel Herr vom Namensgeber der Firma EJOT.

Olaf Kohn hatte für den Abend Rainer Jung, den ehemaligen Team Manager des EJOT Team, als Moderator engagiert, der alles in eine PowerPoint Präsentation verpackt hatte.

Begonnen wurde jedoch nicht mit dem Rückblick auf die Teamerfolge, sondern mit der Vorschau auf den 31.EJOT Triathlon in Buschhütten am 06.Mai 2018. Haree Hajas hat einen Trailer zur Veranstaltung erstellt, den man auf Youtube sehen kann.

Die Online-Anmeldung öffnete am Mittwoch, 20.12.2017, 12 Uhr und bereits nach 24 Stunden waren 80% der Startplätze vergeben. Es lohnt sich aber sich auf die Warteliste einzutragen, man trägt sich mit dem Gedanken eine weitere Startgruppe zu integrieren. Alles weitere zur Veranstaltung dann im Frühjahr beim Triathlon Meeting.

Mit einem 15 minütigen Film wurde die Saison 2017 der Erwachsenen in den 4 Ligen vorgestellt – Meister mit den Damen und Herren in der NRW-Liga und Meister mit den Damen und Herren in der 1.Triathlon Bundesliga. Zahlreiche Einzeltitel wie Deutsche Meister, Europa- und Weltmeister wurden ebenfalls erwähnt. Alles auf www.ejot-team.de nachzulesen.

Im Video von Hanna Jung wurde die Saison 2017 der Jugend gezeigt.

Danach wurde Danke gesagt. Danke an die Partner, die Betreuer, die Trainer und die Freunde des EJOT Teams.

Eine emotionale Verabschiedung von Hanna Philippin, die ihre Karriere als Triathletin mit dem Rennen bei den Deutschen Meisterschaften in Grimma in 2017 beendet hat, folgte.

Philippin betonte aber, das sie weiterhin dem EJOT Team treu bleibe und gerne als Betreuerin bei den Wettkämpfen in 2018 mit dabei sein würde.

Am EJOT Buffet und an der Krombacher Theke ließ man den Abend in Krombach jedoch noch nicht ausklingen. Die Mitternachtsparty im Vereinsheim mit Musik von DJ Burchard ging bis in die Morgenstunden.

Weitere Fotos finden Sie HIER

Bericht: Organisationsteam
Foto: Hartmut Hoffmann