EJOT Team NRW-Liga Damen und Herren in Harsewinkel am Start

11.06.2018

EJOT Team NRW-Liga Damen und Herren in Harsewinkel am Start


Simon, Daniel, Marian, Jakob

Melanie, Sarah, Ellen

Tabellenplatz 8 für beide Teams nach 3 Rennen

Harsewinkel
Die  EJOT Team Damen und Herren der NRW-Liga waren in Harsewinkel am Start. Die Damen waren dort über die Sprintdistanz unterwegs mit Ellen Knoepke, Sarah Gebauer und Melanie Berkemeier. Dabei gelegte Ellen Knoepke Platz 14, Platz 18 ging an Melanie Berkemeier und Platz 27 an Sarah Gebauer. Mit der Platzziffer 59 trennten die EJOT Team Damen nur 2 Platzziffern vom 5. Platz in der Teamwertung an diesem Tag. Es war der 7.Platz.

14.Ellen Knoepke – 1:09:35 Stunden
18. Melanie Berkemeier – 1:10:47 Stunden
27.Sarah Gebauer – 1:12:00 Stunden

Die Herren des EJOT Team waren in der NRW-Liga ebenfalls in Harsewinkel, jedoch mussten sie eine die Kurzdistanz absovieren. Daniel Knoepke war stark unterwegs, handelte sich eine 30 Sekunden Zeit-Strafe ein und wurde somit nur auf Platz 8 gewertet. Für den Neuling im EJOT Team Simon Huckestein war es Platz 18. Aus der Jugend lief Jakob Steffe als 61. und Marian Kraemer auf Platz 65 ins Ziel Mit der Platzziffer 152 bedeutete dies Platz 10 in der Tageswertung.

8.Daniel Knoepke – 1:43:31 Stunden
18.Simon Huckestein – 1:45:43 Stunden
61.Jakob Steffe – 1:56:06 Stunden
65. Marian Kraemer – 1:57:56 Stunden

Das nächste Rennen für die NRW-Liga findet ebenfalls am nächsten Wochenende in Mönchengladbach statt.

Fotos EJOT Team
Aktuelle Tabelle Damen findet man HIER
Aktuelle Tabelle Herren findet man HIER