Fundstelle

Bitte beachten: Die Fundstelle ist nicht nur für Teilnehmer der Veranstaltung, sondern auch für Zuschauer!

Die Fundstelle befindet sich am Veranstaltungstag 06.05.2018 im Bühnenzimmer in der Turnhalle am Sportplatz.
Bitte Fundsachen auch dort abgeben. 

Bekleidungsteile/Gegenstände, die im Freibad Buschhütten in der Wechselzone Schwimmen liegen geblieben sind, können dort bis 17.00 Uhr dort abgeholt werden.
Ein Transport zur Wechselzone 2 - Sportplatz Buschhütten erfolgt nicht mehr!!

Achtung: Einige Fundstücke konnten bereits weitergeleitet werden.
Es ist noch ein
Beutel mit Bekleidung - Startnummer 235 
Herrenturnschuhe -keine Zuordnung möglich
und ein Bekleidungsbeutel aus der ersten Startgruppe bei uns.

Diverse Laufmützen, Handtücher und Schwimmbrillen warten ebenfalls noch auf ihren Besitzer/in.

Kontakt:
E-Mail: info@tvg-buschhuetten.de

Tel.: 0 27 32 / 7 44 71