Gladbeck

Ein gelungener Saisonauftakt für unsere Damen in der 1. Regionalliga NRW.

Am Sonntag, dem 10. Mai 2026, verwandelte sich das Gelände rund um das Schloss Wittringen in Gladbeck erneut in eine sportliche Hochburg. Der traditionsreiche ELE-Triathlon, ausgerichtet vom SV Gladbeck 13, zog rund 1.000 Starterinnen und Starter an – schnelle Leistungssportler ebenso wie engagierte Hobbyathleten und Familien.

Platz 4 in der Mannschaftswertung in einem starken Feld!

Den 1. Platz in der Einzelwertung konnte sich unser Teammitglied Marit Lindemann sichern!

Herzlichen Glückwunsch!