Das EJOT Team war heute stark aufgestellt und mit zahlreichen Startern beim 33. Kindelsberg-Triathlon in Müsen vertreten.
Fun-Distanz (280 m / 10 km / 3 km)
Auf dieser Distanz gingen für uns Kai Larsen, Daniel Achenbach und Gerry Steinberg an den Start. Herzlichen Glückwunsch an Kai zu seinem starken dritten Platz in der Gesamtwertung! Genauso gratulieren wir Daniel zu Platz 4 und Gerry zu Platz 23.
Volkstriathlon (560 m / 20 km / 5 km)
Hier waren wir großartig vertreten durch Daniel Knoepke, Torsten Neuhaus, Friederike Haß, Steffi Steinberg und Sophie Cyriax. Besonders hervorzuheben ist Daniel Knoepke, der sich in einem schnellen Rennen einen starken dritten Platz erkämpfte – herzlichen Glückwunsch!
Insgesamt zeigten alle unsere Athletinnen und Athleten heute starke Leistungen, auf die das ganze Team stolz sein kann.
Ein herzliches Dankeschön geht an den TuS Müsen sowie an alle Helferinnen und Helfer für ein hervorragend organisiertes Rennen, ebenso an die zahlreichen Zuschauer entlang der Strecke. Es ist jedes Mal schön, bei so tollen Wettkämpfen direkt vor unserer Haustür dabei sein zu können.










