Auszeichnung

Am 6. März 2026 kam die Mitgliederversammlung des TVG Buschhütten zusammen, um gemeinsam auf ein erfolgreiches Sportjahr zurückzublicken.

Ein besonderer Höhepunkt des Abends war die Auszeichnung der Athletinnen und Athleten für ihre herausragenden Leistungen. Im Rahmen der Deutschen Meisterschaft hatten unsere Aktiven eindrucksvoll bewiesen, zu welch starken Leistungen der Verein fähig ist. Ihre Erfolge wurden an diesem Abend gebührend gewürdigt.

Auch die Seniorinnen und Senioren des Vereins durften sich über eine Ehrung freuen: Sie wurden für ihre Leistungen bei den Landesmeisterschaften ausgezeichnet – ein Beleg dafür, dass sportliche Spitzenleistungen im TVG Buschhütten kein Altersfrage sind.