Die Stadt Kreuztal hat am 14. März 2026 in der Weißen Villa ihre jährliche Sportlerehrung ausgerichtet. Die Veranstaltung, organisiert vom Stadtsportverband unter Beteiligung des Sportausschusses, würdigte herausragende sportliche Leistungen des vergangenen Jahres. Die Vielfalt der geehrten Sportlerinnen und Sportler spiegelte eindrucksvoll die breite Sportkultur in Kreuztal wider. Moderiert wurde der Abend von Markus Krause, dem Vorsitzenden des Sportausschusses, der mit zahlreichen persönlichen Erlebnissen aus dem Vereinssport für Auflockerung sorgte.
Besondere Freude bereitete uns die Ehrung unserer Athletinnen und Athleten, die mit ihren herausragenden Leistungen bei den Deutschen Meisterschaften auf sich aufmerksam gemacht haben.
Sophie Cyriax
Rainer Nagel
Marco Göckus
Karsten Weigel





